Erstsemesterbegrüßung SoSe 20

Liebe Studienanfänger*innen,

wie jedes Semester veranstalten wir auch diesmal eine Erstsemesterbegrüßung. Dank der aktuellen Situation aber natürlich online via Zoom.

Wir möchten euch am 17.April.2020 um 17 Uhr zu einem Vortrag einladen in dem wir euch Tipps und Tricks rund um das Studium verraten, unsere Erfahrung mit euch teilen und versuchen alle eure Fragen zu beantworten. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach nur auf den Beitrittslink [1]  klicken.

Erstsemestereinführung für Master-Studierende
17.April.2020 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Master CBI, CEN, LSE und ET via Zoom [1]

Für die Kommunikation unter dem Semester gibt es eine WhatsApp Gruppe für alle Masterstudierenden. Um dieser beizutreten, schickt ihr uns am besten eine Mail [2] mit eurer Telefonnummer.

Ihr habt darüber hinaus noch Fragen? Dann schreibt uns auch hierfür einfach eine Mail [2]!

Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen!

[1] https://fau.zoom.us/j/99120690402

[2] fsi-cbi@fau.de