Publikumspreis für exzellente Lehre WS20/21

Liebe Studierende,

der Publikumspreis für exzellente Lehre geht in die nächste Runde. Im Sommersemester 2020 konnten wir den Preis an Prof. Dr. rer. nat. Nicolas Vogel überreichen [1]. Auch in diesem Semester wollen wir den Preis verleihen, deshalb ist wieder eure Mithilfe gefragt. Also ran an die Tastatur und stimmt für eure Lieblings-Lehrveranstaltungen und Lehrenden ab!

Den Fragebogen findet ihr hier [2]. Die Abstimmung ist bis 15.02. verfügbar – wir freuen uns auf eure Nominierungen!

Für alle die nicht wissen um was es geht noch einmal die Infos in Kürze: Der “Publikumspreis für exzellente Lehre” wurde letztes Semester ins Leben gerufen und soll in Zukunft einmal im Semester verliehen werden. Ihr erhaltet die Möglichkeit Lehrende zu nominieren, welche sich im Laufe des Semesters durch besonders gute Lehre ausgezeichnet haben. Aus den Nominierungen ermitteln wir als FSI CBI dann den*die Gewinnende*n.

[1] https://www.cbi.tf.fau.de/2020/11/10/publikumspreis-fuer-exzellente-lehre-der-fsi-cbi/

[2] https://www.studon.fau.de/svy3085635.html