CBI Sommerfest is back

Liebe Kommiliton*innen,

Wir, die FSI CBI LSE CEN EnTe, freuen uns, euch nach 2 Jahren endlich wieder zum traditionellen CBI Sommerfest
einladen zu können!
Die Fete steigt am Donnerstag, den 23.06.2022 im Innenhof der Cauerstraße 4, ab 17.00 Uhr!

Für euer leibliches Wohl werden wir durch ein breites Angebot an Bier, Kurzen, alkoholfreien Getränken sowie Gutem vom Grill (Fleisch, veggie, vegan) sorgen.
Für gute Laune und gute Musik sorgen ein DJ und bereitgestellte Bierpongtische sowie als kleines Highlight eine Hüpfburg.

Als Special wird es für alle Schnellen und Feinschmecker selbstgebrautes Bier vom Lehrstuhl BVT geben.

Um allen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, brauchen wir noch ein paar freiwillige Helfer, die uns bei der Getränke- und Essensausgabe sowie an der Theke unterstützen.
Natürlich wird jede geleistete Schicht mit Freimarken für Essen und Getränke vergütet 😉

Wenn Ihr daran Interesse habt, könnt ihr euch in die nachfolgende Liste für die jeweilige Aufgabe und Schicht eintragen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-tXG9gpg7f06Dpwcwbsprbp2ZshTprWYhwfmtgZUXPM/edit#gid=0

Bitte vergesst dabei nicht, eine E-Mail mit euren Kontaktdaten an Saskia Hoeft (saskia.sh.hoeft@fau.de)zu schicken.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!