Publikumspreis für exzellente Lehre SoSe 21

Liebe Studierende,

vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage für den “Publikumspreis für exzellente Lehre” im vergangenen Wintersemester. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir den Preis im Wintersemester 20/21 an Prof. Dr. Kathrin Castiglione verleihen konnten.

Auch in diesem Semester wollen wir den Preis erneut verleihen, deshalb ist wieder eure Mithilfe gefragt. Den Fragebogen findet ihr hier [1]. Die Abstimmung ist einen Monat verfügbar, das heißt bis 05.07. – wir freuen uns auf eure Nominierungen!

Für alle die nicht wissen um was es geht noch einmal die Infos in Kürze:

Der “Publikumspreis für exzellente Lehre” wurde letzten Sommer ins Leben gerufen und soll in Zukunft einmal im Semester verliehen werden. Ihr erhaltet die Möglichkeit Lehrende zu nominieren, welche sich im Laufe des Semesters durch besonders gute Lehre ausgezeichnet haben. Aus den Nominierungen ermitteln wir als FSI CBI dann den*die Gewinnende*n.

[1] https://www.studon.fau.de/svy3914491.html